Ulrike Olf

Gründerin und Geschäftsführerin von Change Management Consulting

Expertin für Veränderungsprozesse, New Leadership, Resilienz, Agile Zusammenarbeit, Teamentwicklung und Neues Lernen

 “Veränderungen sind herausfordernd und spannend – sie bieten uns die Chance, zu lernen und zu wachsen”

Der Kontakt und die Arbeit mit Menschen, die Veränderung von Kultur und Zusammenarbeit faszinieren mich schon immer. Deshalb habe ich mich nach meinem Wirtschaftsstudium und zehn Jahren als Beraterin in internationalen Unternehmensberatungen auf Veränderungsberatung und Leadership Development spezialisiert. Nach der Gründung von Change Management Consulting (CMC)  im Jahr 1999 als Berater- und Trainer-Netzwerk hat das Thema stetig an Bedeutung zugenommen.  Als ausgebildeter Coach, lizenzierte Resilienz-Business-Coach und Agile Coach unterstütze ich gemeinsam mit meinen Kolleg*innen seit Jahren Einzelpersonen und Teams in ihrer individuellen Weiterentwicklung sowie im Umgang mit Belastungen und Krisen.

Neues Lernen – mit kurzen inspirierenden Formaten oder Live-online-Trainings – zünden mich und uns im CMC-Team aktuell besonders an. Diesen großen kulturellen Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft gestalten wir gerne tatkräftig mit.  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert